info@puuk-projekt.de
Gefördert von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Initiiert durch den Arbeitskreis der 8. niedersächsischen Regierungskommission „Nachhaltige Umweltpolitik und Digitaler Wandel“

PUUK bei der CENTOS Postershow

Die diesjährige CENTOS Postershow fand am 19.10 im Hörsaal der Universitätsbibliothek Oldenburg statt – und das PUUK-Projekt war wieder dabei!

Neben Forschungsvorhaben wie „Right Seeds“ und „Dilemmata der Nachhaltigkeit“ haben auch wir unsere Arbeit vorgestellt. Ein Überblick über unser Projektkonsortium, die bereits erbrachten Forschungsleistungen sowie die Ziele an denen wir noch arbeiten, waren dabei Inhalt der Präsentation. Abgerundet wurde im Anschluss durch eine Diskussion im Plenum, bei der wir uns euren Fragen stellen durften.

Weitere Informationen, die Folien unserer Präsentation sowie die der anderen Teilnehmer finden sie auf der CENTOS Website.

Unser Dank gilt der CENTOS für die Möglichkeit unser Projekt wieder einmal unter Leute bringen zu dürfen – insbesondere jedoch Herrn Prof. Dr. Siebenhüner sowie Frau Jahne-Warrior für die Organisation.