info@puuk-projekt.de
Gefördert von der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU)
Initiiert durch den Arbeitskreis der 8. niedersächsischen Regierungskommission „Nachhaltige Umweltpolitik und Digitaler Wandel“

NWZ-Beitrag über das PUUK Projekt

Wir freuen uns sehr, dass das PUUK Projekt mit den Ergebnissen Zuspruch in der Öffentlichkeit, Gesellschaft sowie in der Politik und Forschung erhalten hat.

Nach dem Beitrag haben sich sowohl Unternehmen als auch Forschungsinstitute bei uns gemeldet, die Interesse an dem Folgeprojekt und der Weiterentwicklung des Prototyps gezeigt haben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der NWZ um Herrn Meyer für das Treffen und der Berichterstattung.

Mit diesem Link gelangen Sie zum Artikel:

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-wissenschaft-prototyp-zur-sammlung-von-umweltdaten-ist-fertig_a_51,7,3719843622.html